YouTube-Video: Intuitive Schneckenhausbemalung ~ Die Langsamkeit einladen

Veröffentlicht am 17. Mai 2022

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Kreativ-Video. Darin kannst Du Dir die intuitive Bemalung eines leeren Weinbergschnecken-Häuschens anschauen – musikalisch untermalt von einem abendlichen Exklusiv-Konzert der fliegenden Waldbewohner.
Schnecken strahlen so eine Ruhe und Gemächlichkeit aus und ich finde es faszinierend, wie sie mit ihren wunderschönen Spiralhäusern nomadisierend und still durch die Lande gleiten.



Da lag es nah, beim Malen die Langsamkeit und Entschleunigung einzuladen. So sind ein paar der unbewohnten Fundstücke zu kleinen Natur-Kunstwerken geworden.
Bei einem habe ich die Entstehung gefilmt und wünsche Dir damit viel Freude beim Anschauen und Deinem eigenen meditativen Kreativsein.


Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden.