Meine Kunst

Hier siehst Du eine Auswahl meiner Kunst, die ich zum Verkauf anbiete: Es gibt kleine & große Original-Bilder, feine Kunstdrucke und schöne Karten zum Verschicken und sich selbst daran erfreuen.
Damit Du Dir eine Vorstellung machen kannst, wie ein Originalbild bei Dir Zuhause aussehen könnte, habe ich einen Teil der Aquarellbilder gerahmt.
Die Preise der gerahmten Bilder verstehen sich dabei ohne Rahmen und Passepartout.
Viele Kunstwerke sind jedoch mittlerweile von einem Passepartout umrahmt, das im Preis inbegriffen ist.
Bei diesen Bildern habe ich dann auch die Außenmaße angegeben, so dass Du Dir leicht selbst einen passenden Rahmen besorgen kannst.

Interessierst Du Dich für ein bestimmtes Bild, kannst Du es Dir vorher bei mir Zuhause anschauen und mich nach Absprache gerne besuchen.
Alle meine Bilder versende ich auch mit der Post. Bei den Originalen kommt dann der versicherte Versand zum Verkaufspreis hinzu.
Bei den Kunstdrucken und Postkarten fallen die üblichen Portokosten an.

Meine Bilder entsprechen keiner bestimmten Kunstrichtung.
“Freiheitskunst mit dem Herzen gemalt” kommt dem, was ich beim Malen empfinde, am nächsten.
Oft male ich mit einem losen Fokus auf ein bestimmtes Thema oder ein Erlebnis, das meine Seele berührt und dann entstehen die Bilder intuitiv aus sich selbst heraus.
Genauso häufig male ich auch, weil es mir so viel Freude macht.
Dabei liebe ich es unterschiedliche Materialien zu erforschen und experimentiere gerne; es entspricht meinem bunten Wesen. Ich bin alles.

Falls Deine Freude und Interesse landschaftlichen Motiven – unter anderem auch aus dem schönen Odenwald – gilt, zeige ich während eines Besuchs auch gerne Bilder aus dem Nachlass meines Vaters.

Viel Freude beim Schauen.