Meine Kunst

Hier siehst Du eine Auswahl meiner Bilder, die ich zum Verkauf anbiete.
Damit Du Dir eine Vorstellung machen kannst, wie sie bei Dir Zuhause aussehen, habe ich die meisten Aquarellbilder gerahmt.
Die Preise verstehen sich jedoch ohne Rahmen und Passpartout.
Interessierst Du Dich für ein bestimmtes Bild, kannst Du es Dir vorher bei mir Zuhause in „echt“ anschauen und mich nach Absprache gerne besuchen.
Meine Bilder entsprechen keiner bestimmten Kunstrichtung.
„Freiheitskunst mit dem Herzen gemalt“ kommt dem, was ich beim Malen empfinde am nächsten.
Oft male ich mit einem losen Fokus auf ein bestimmtes Thema oder ein Erlebnis, das mich berührt und beschäftigt und dann entstehen meine Bilder intuitiv aus sich selbst heraus.
Genauso häufig male ich, weil es mir so viel Freude macht.
Ich liebe es, beim Malen unterschiedliche Materialien zu benutzen.
Es gibt so viele kreative Möglichkeiten, für jede Stimmung und jedes Anliegen, für den jeweiligen Zeitpunkt und für jeden Menschen.
Das ist das Schöne an der intuitiven Kunst: Wir dürfen alles sein.

Viel Freude beim Schauen.