Malbegleitung


Entdecke Dich, Deine Freiheit, Deine Freude …

Das Heilsame Intuitive Malen eignet sich, wenn Du
… gerne malen würdest und glaubst, dass Du es nicht kannst.
… Lust verspürst kreativ zu werden und überlegst, wie Du damit anfangen sollst.
… neugierig bist auf Dich selbst und Deinem Herzen näher kommen möchtest.
… Dich nach Freiheit sehnst und Dein inneres Kind spielerisch experimentieren möchte.
… eine Sehnsucht nach Verbundenheit verspürst.
… nach kreativen Lösungswegen für Dein persönliches Anliegen suchst.
… gemeinsam mit einem Herzensmenschen Eurer Kreativität begegnen möchtet.

Während einer Malbegleitung lade ich Dich dazu ein, in Deinen kreativen Fluss zu kommen und Deine innere Schöpferkraft zu entdecken.
Du brauchst dafür absolut keine künstlerischen Erfahrungen oder besonderen Talente! Es findet keine Bewertung statt und die Liebe malt immer mit.

Dabei wähle ich ein für Dich geeignetes Material aus und erkläre, wie Du es nutzen kannst.
Es gibt die Möglichkeit mit Buntstiften zu kritzeln, mit den Händen zu schmieren, Farben fließen zu lassen, einen Pinsel zu benutzen … und natürlich beantworte ich gerne offene Fragen und es gibt Raum für Austausch.

Du bist eingeladen in Dich hineinzuspüren, neue kreative Möglichkeit spielerisch zu entdecken, einem schöpferischen Impuls zu folgen oder einfach still zu werden.

Möchtet Ihr als (Freundes)-Paar malen, so ist eine Malbegleitung ein passender Rahmen, um Euch auf der Herzensebene zu begegnen. Hier könnt Ihr dem was Euch ausmacht in einem gemeinsamen Bild Ausdruck verleihen.


PREISE:
Die zeitliche Dauer einer Malbegleitung richtet sich nach dem Anliegen.
Der Preis für eine Stunde beträgt 90 € für eine Person und 120 € für zwei Personen, darin sind sämtliche Materialien enthalten.
Malst Du/Ihr das erste mal nach langer Zeit, ist von etwa zwei Stunden auszugehen.

AUFTRAGSMALEREI:
Als zusätzliche Leistung male ich im Anschluss an eine Malbegleitung gerne ein persönliches Kraft- /Heilbild.

Kraft – und Heilbild

… und ein Blick in den Malraum.