Bunte Ma(h)l-Zeit: Kritzeln für die Freude


Wann: Fr, 14. April 2023
19:00 - 21:00 Uhr
Veranstaltungsort:

Malraum am Steckelsberg (Jurtenkurt)
Am Steckelsberg 28
69483 Wald-Michelbach


 

Für alle Farbenfreudigen und die es werden wollen, gibt es an drei Freitagen eine kleine, bunte Ma(h)l-Zeit für die Freude ..

Für zwei Stunden tauchen wir in die bunte Welt von wasservermalbaren Woodys und Aquarellstiften ein.
Indem Du kritzeln darfst wie ein Kind, erfreust Du auch Dein inneres Kind.
Es darf spielen, unverschämt-wild und zart sein, ganz wie es ihm gefällt und was gerade dran ist.
Es gibt dabei keine Beurteilungen, wie die meisten das von früher her kennen und bei manchen dazu geführt haben, es gar nicht oder nur noch mit angestrengtem Blick auf das Ergebnis zu tun.
Trotzdem bleibt bei vielen die Sehnsucht zu malen und das ist schön, denn ich stelle immer wieder fest, wie befreiend und heilsam diese bunten Begegnungen sind, die aus dem Verstand ins Herz und auf magische Weise ins Tun führen.

Nach einer kurzen Einführung ins Material, kannst Du Deiner Intuition folgen, Dich von einem Kärtchen aus der Ideen-Box inspirieren lassen und/oder ich gebe Dir etwas an die Hand, damit Du mit Leichtigkeit und Freude in Deinen kreativen Fluß kommst.

Die Veranstaltungen sind einzeln buchbar und finden in einer kleiner Gruppe von bis zu sechs Teilnehmern statt.
Aus organisatorischen Gründen bitte ich um Deine Anmeldung per Mail () bis spätestens drei Tage vorher, d.h. bis zum 11./25. April bzw. 9.Mai 2023. So erreichst Du mich auch, wenn Du noch Fragen hast. Hinterlässt Du Deine Tel.-Nr. rufe ich auch gern zurück.

Auf bunte, schöpferische Begegnungen (:

Wann: Fr, 14. April 2023
19:00 - 21:00 Uhr
Veranstaltungsort:

Malraum am Steckelsberg (Jurtenkurt)
Am Steckelsberg 28
69483 Wald-Michelbach