Kleiner, bunter Frauenkreis


Wann: Sa, 15. Februar 2020
10:30 - 18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Jurtenkurt
Jurtenbau und Jurtenübernachtungen auf der Tromm im Odenwald.
zur Webseite

Nach einem schönen Wochenende mit viel Farbe, Natur und Stille bin ich von der Idee eines Frauenkreises beseelt. Es war spannend und schön zu sehen, wie wir Menschen uns selbst und anderen zum Geschenk werden, indem wir es wagen einfach zu sein: Eine wilde Brise Freude, Kreativität und Stille.

In einem kleinen Kreis von bis zu sechs Frauen lade ich Dich zum Intuitiven Malen mit Deiner inneren Frau ein. Mit der wilden Seite unserer urweiblichen Natur, die sich nach Lebendigkeit und berührenden Erfahrungen sehnt, genauso wie das feinsinnig Tiefe, das die Stille als eine wunderbare Kraft- und Lebensquelle schätzt.
Freies Malen ganz für Dich und verschiedene Mal-Spiele mit Musik, laden zu wahrhaftigen Begegnungen mit Dir selbst und zum Austausch untereinander ein.
Darüberhinaus gibt es die Möglichkeit, um frische Luft zu atmen, in den Himmel zu schauen und für eine warm-stille Zeit vorm Holzofen. Ganz so wie es sich gut anfühlt.
Für Deine Teilnahme brauchst Du überhaupt keine künstlerischen Vorkenntnisse.

Im Preis von 95 € sind Getränke und alle Materialien miteingeschlossen.
Bitte bring` für ein kleines Buffet etwas zum Essen mit und denke an Hausschuhe/dicke Socken und Kleider, die Farbe vertragen. Bei Fragen sprich mich gerne an.

Teilnahmebedingungen

  1. Ich freue mich über Deine verbindliche Anmeldung mit dem Work-Shop-Titel “Mal-Frauenkreis” und Deiner genauen Anschrift per Mail unter bis zum 8. Februar 2020.

2. Die Workshop-Gebühr von 95€ kannst Du bereits vorab auf mein Konto überweisen oder zu Beginn des Workshops bar bezahlen.
Kontoinhaber: Andrea Becker   IBAN: DE02 5086 3513 0005 4812 52   BIC: GENODE51MIC

Sollte ich einen Termin absagen müssen, erstatte ich natürlich Deine Zahlung zurück.
Die Teilnahme an allen Workshops erfolgt selbstverantwortlich.
Mit Deiner verbindlichen Anmeldung erklärst Du Dich mit den Anmeldebedingungen einverstanden.

Wann: Sa, 15. Februar 2020
10:30 - 18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Jurtenkurt
Jurtenbau und Jurtenübernachtungen auf der Tromm im Odenwald.
zur Webseite