Kunst.Hand.Werk.Markt. auf der Tromm ~ 2022


Wann: So, 07. August 2022
11:00 - 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:

Goldschmiede auf der Tromm
Helena Clemens-Kohrt – Meisterwerkstatt
Auf der Tromm 3a
64689 Grasellenbach


Einladung zum Kunst.Hand.Werk.Markt. 2022

 

Ich freue mich sehr auf den diesjährigen Kunst.Hand.Werk.Markt, der im schönen Garten – rund um die Goldschmiede von Helena Clemens-Kohrt – auf der Tromm, stattfindet.
Vor vier Jahren haben dort – unter einem Blümchenschirm sitzend – Kinder und Erwachsene einen warmen Sommertag lang mit mir gemeinsam Steine angemalt.

Es war ein farbenfroher-leichter Kreativtag, deshalb empfinde ich es besonders schön in diesem Jahr das erste Mal mit meiner Kunst mit dabei zu sein.
Ich war fleißig und so gibt es Postkarten, neue Bilder und Drucke, die kleinen Herzenskarten haben ein feines Passepartout bekommen und manches Werk hat nun auch einen bemalten Rahmen.
Darüberhinaus gibt es viele weitere KünstlerInnen aus unterschiedlichen Bereichen, so dass bestimmt für jeden etwas interessantes mit dabei ist.
Mehr dazu findest Du hier http://www.tromm.online.de

Ich freue mich auf Euren Besuch !!!

Andrea

Wann: So, 07. August 2022
11:00 - 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:

Goldschmiede auf der Tromm
Helena Clemens-Kohrt – Meisterwerkstatt
Auf der Tromm 3a
64689 Grasellenbach