Postkartenserie “Facetten der Weiblichkeit”, einzeln mit Umschlag und als 10er Kartenset

Veröffentlicht am 23. Januar 2023

Die intuitiv mit den Händen, Ölpastellkreiden und Leinöl gemalten Frauenporträts aus dem Jahr 2021, gibt es nun auch hier als Postkarten.
Dabei kannst Du zwischen einzelnen Karten mit einem farbigen Umschlag, als auch einem 10er Kartenset (ohne Umschläge) wählen.
Nachdem ich einzelne Bilder auf Instagram gepostet hatte, bat ich darum den ersten Gedanken oder ein spontan aufkommendes Gefühl beim Anschauen, in die Kommentare zu schreiben.
Es war sehr spannend, denn manches ähnelte sich und doch gab es auch unterschiedliche Sicht-Weisen und vielfältige Empfindungen.
Schon damals dachte ich, diese bunten Frauen sind wie Spiegel, die etwas über unser Selbst im jeweiligen Moment erzählen.
Daher entschloss ich mich dazu, den einzelnen Karten keine Titel zu geben und schrieb dazu einen kleinen Text, der dem 10er Set beiliegt.

… unten siehst Du die Karten in der Einzelansicht.
Gib bitte beim Kauf einzelner Karten die jeweilige Nummer an.
Sie steht unterhalb des Bildes in der Klammer.

www.intuitives-malen-andrea-becker.de
Facetten der Weiblichkeit (-1-)
Facetten der Weiblichkeit (-2-)
Facetten der Weiblichkeit (-3-)
Facetten der Weiblichkeit (-4-)
Facetten der Weiblichkeit (-5-)
Facetten der Weiblichkeit (-6-)
Facetten der Weiblichkeit (-7-)
Facetten der Weiblichkeit (-8-)
Facetten der Weiblichkeit (-9-)
Facetten der Weiblichkeit (-10-)
Die Rückseite: Einladung für Deine geschriebenen und gemalten Erfahrungen.