YouTube Video: Magische Schnipsel – Landschaft

Veröffentlicht am 12. August 2020

Beim Malen intuitiver Bilder begeben wir uns immer auch auf eine magische innere Reise. Manche Bilder entsprechen dann vielleicht nicht unserem Begriff von „schön“ und es lässt sich „von außen“ betrachtet überhaupt nicht erkennen, um was es da eigentlich geht.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass grade diese Bilder unendlich wertvoll, wichtig und auf ihre ganz eigene Art schön sind, wenn wir sie nur einfach mit unserem offenen Herzen betrachten.

Auf diesen Bildern gibt es auch diese ganz einzigartigen Stellen, mit besonderen Farbverläufen und Strukturen. Ich sammle sie und kombiniere sie gern mit kleinen Kritzeleien, indem ich sie aufklebe.
Ich habe mittlerweile ein ganzes Universum an Schnipsel-Schätzen und deshalb war`s jetzt einfach mal wieder Zeit für eine Collage.
Diesmal hat sie einen besonderen Hintergrund: ein wunderschönes Mini-Leoporello, voll mit kleinen, quadratischen Aquarellpapier-Seiten.
Daraus ist eine bunte, intuitive Landschaft entstanden, deren Entstehung Du Dir in meinem neuen YouTube-Video anschauen kannst.
Viel Freude dabei.


Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden.