Wovon träumst Du?

Veröffentlicht am 24. April 2020

Unsere Träume und Sehnsüchte sind eine machtvolle Kraftquelle.
Es stimmt zuversichtlich, wenn wir uns an Dinge erinnern können, die wir lieben und uns Freude machen.
Damit richten wir unsere Gedanken und Gefühle in eine positive Richtung aus.
Gerade jetzt ist das intuitive Malen ein großes Geschenk, auch, weil es sich so gut für sich alleine tun lässt.
Vor ein paar Tagen habe ich mich malend an die Dinge erinnert, die ich gerne mit anderen Menschen teile und es ist ein kraftvolles, buntes Bild entstanden.

Das war eine sehr schöne Erfahrung. Ich habe wieder einmal gespürt, wie gut es tut kreativ zu werden und wie das intuitive Malen in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen die Hoffnung stärkt und die Seele nährt.
Deshalb gebe ich diesen Schatz auch in dieser herausfordernden Zeit weiter und biete in der Natur Malsessions für einzelne Menschen an. So können wir ein bisschen Abstand halten und doch in Verbundenheit sein.
Nachdem wir miteinander telefoniert und einen Treffpunkt ausgemacht haben, bekommst Du Dein eigenes Malmaterial und wir können gemeinsam an einen ungestörten Platz in der Natur gehen. Bei Regen steht uns die offene Aussenküche zur Verfügung.
Spricht Dich das an? Möchtest Du Deinen Träumen näher kommen?
Dann schick mir gerne Deine Nachricht per Mail, ich melde mich zeitnah bei Dir.
Du brauchst absolut keinerlei künstlerischen Vorkenntnisse.

Ich freue mich auf Dich.
Herzlich, Andrea