Sommer-Impressionen

Veröffentlicht am 31. Juli 2021

Wir haben uns – denk ich – alle danach gesehnt und ich bin sehr froh, dass wir in diesem Sommer ein wenig auf- und durchatmen dürfen, so dass Begegnungen wieder möglich sind.
Ich erlebe es immer wieder, dass die Natur und das Kreativsein einen heilsamen Raum für den Kontakt mit uns selbst schaffen und es erfüllt mich stets auf`s Neue mit Freude und gibt mir Sinn, wenn sich Menschen hier wohlfühlen, Inspiration und manche Antwort in ihrem Herzen finden.
Danke an alle, die mit uns für eine Weile den Ort teilen!
… und, weil Bilder manchmal so viel mehr sagen als Worte, kommen hier ein paar bunte sommerliche Impressionen, die ich mit Euch teilen möchte.

Auf die Verbundenheit, Freude und schöpferische Herzenskraft 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.