Tata-ta-taaa: Herzlich Willkommen auf meiner neuen Website

Veröffentlicht am 9. Juli 2019

Es ist soweit und ich freue mich sehr, Dich auf meiner neuen Website zu begrüßen.
Endlich ist es vollbracht und ich gestehe, dass ich das alleine so nicht hingebracht hätte. Umso dankbarer bin ich der Agentur LEpixel aus Leipzig für die tatkräftige Unterstützung und schöne Umsetzung. Vielen, vielen Dank.

So kann es jetzt losgehen und ich freue mich sehr darauf, dass hier im Laufe der Zeit eine bunte, lebendige und kreative Seite entsteht, die Dich inspiriert und dazu ermutigt kreativ zu werden. Und natürlich freue ich mich ganz besonders darauf, Dir beim Malen zu begegnen.

Herzlich, Andrea

2 Kommentare

    1. Das freut mich sehr. Schön, dass Ihr mal vorbei geschaut habt.
      Herzliche Grüße,
      Andrea

Kommentare sind geschlossen.