Woodys 3in1: Ziemlich beste Freunde

Veröffentlicht am 10. Oktober 2019

Woodys 3in1 von Stabilo sind DIE Stifte für wilde, bunte, farbenfrohe Spielereien.
Mit ihnen kannst Du die Freude und Leichtigkeit einladen. Sie eignen sich hervorragend zum einfach drauflos kritzeln. Du kannst sie mit Wasser vermalen, mit den Fingern verschmieren (besonders, wenn sie sonnenwarm sind oder an der Heizung gelegen haben), die Farben lassen sich übermalen und, weil man mit ihnen so viel kann und darf, sind sie ziemlich beste Freunde für innere Kinder.
Auch, wenn man da sogar mit schreiben kann ;)) Du siehst es auf dem Foto von unserem Klohäusschen im Garten. Mittlerweile ist es dort ziemlich bunt geworden, viele Leute haben sich an den Wänden verewigt. Das freut mich sehr.

Woodys gibt es in achtzehn wunderbaren Farben und es macht große Freude mit ihnen einen ganzen Tag zu verbringen und ganz viele Bilder hintereinander vollzukritzeln.
Nein, das ist keine Verschwendung, das ist selbstgemachtes Glück. Entweder für Dich ganz alleine, gemeinsam mit Freunden oder auch mit Deiner Familie.
Ob groß oder klein, sie sind für alle Menschenkinder geeignet.
Mittlerweile gibt es ganz ähnliche, etwas kostengünstigere Stifte von Lamy, ich habe sie ausprobiert und finde, sie reichen an das Original nicht ganz heran. Du kannst Dir selbst ein Bild machen.
Genug der Worte, in der Karusell-Galerie kannst Du ein bisschen Woody-Farben schnuppern.

Viel Freude dabei,
herzlich Andrea